Schülervertretung

Die Schülervertretung der Gesamtschule Gronau

Die Schülervertretung der Gesamtschule Gronau setzt sich sowohl aus gewählten wie beispielsweise den Schülersprechern und allen Klassensprechern, als auch aus freiwilligen Schüler*innen, die sich engagieren wollen zusammen. Unterstützt werden diese Schüler*innen durch die zu Beginn jeden Schuljahres neu gewählten SV-Lehrer*innen.

Gemeinsam arbeiten wir als Team daran, Wünsche der Schulgemeinschaft umzusetzen und das Schulleben an der Gesamtschule bestmöglich zu gestalten. Eine große Friedensaktion und die Gestaltung des SV-Raumes sind unsere letzten Projekte gewesen und die nächsten sind schon in Planung.

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal zu einer unserer SV-Sitzungen jeden Dienstag in der Mittagspause im SV-Raum und erfahre mehr!

Wir freuen uns auf dich!

Die Schülervertretung der Gesamtschule Gronau