Die 5e stellt ihr Assembly aus aller Welt vor.

Assembly5e2Am 26. Oktober führte die 5e ihr Assembly vor. Eine Reise durch die Shows der Welt.

Es begann alles mit einer Fake oder nicht Fake Show aus Frankreich. Es folgte eine Show aus den Niederlanden mit lustigen Pannen. Danach kamen witzigen Witze aus Deutschland. Nun kam die zweite Pannen Show aus Dänemark. Die witzige Geschichte der drei Künstler aus Griechenland fanden alle toll. Die letzte Show hat alle zum Lachen gebracht von den zwei halb deutschen halb türkischen Künstlern. Alle haben applaudiert. Das Ganze wurde von unserm tollen Kamerateam aufgenommen. Die Fahnen wurden von Bastian Klümper hochgehalten. Die Show wurde moderiert von Marie Doetkotte!

Marie und Mia, 5e

Termine

Termine im November:
10.11. Beratungstag
10.11. Hochschulinformationstag für die Q2
14.11. Besuch unserer Partnerschule aus Glanerbrug
18.11. - Veranstaltung "Wegweiser für Eltern von Viertklässlern" (16.00 / 19.00 Uhr in der Bürgerhalle)
21.-22.11. Projekttage
26.11. Tag der offenen Tür (10.00-13.00 Uhr)

Förderverein

Informationen zum Förderverein der Gesamtschule Gronau finden Sie hier.

Mensa

Die Homepage unseres neuen Mensa-Programms Kitafino finden Sie hier.