Ausflug zur Kartbahn Knatterdrom

image-2016-09-27 1Am 08.06.2016 fuhren ein paar Schülerinnen und Schüler von der Gesamtschule Gronau und Flüchtlinge aus Gronau mit der Flüchtlingsberatung Caritas zur Kartbahn Knatterdrom. Die Busfahrt dorthin war schon sehr lustig, aber nicht nur die. Zwei Lehrer der Gesamtschule fuhren mit! Am Eingang gab es eine kleine Versorgungsbox. Beim Kartfahren waren eineige noch unsicher und vorsichtig, andere dagenegen die schon Erfahrung hatten, fuhren schnell los. Es gab verschiedene Gruppen. Die besten gewannen einen Pokal. Am Ende des Tages fuhren wir mit dem Bus zurück zur Schule. Alle haben sich gut verstanden.

 Es war ein toller Tag!

 Fenja Jörden

 

Termine

Termine im November:
10.11. Beratungstag
10.11. Hochschulinformationstag für die Q2
14.11. Besuch unserer Partnerschule aus Glanerbrug
18.11. - Veranstaltung "Wegweiser für Eltern von Viertklässlern" (16.00 / 19.00 Uhr in der Bürgerhalle)
21.-22.11. Projekttage
26.11. Tag der offenen Tür (10.00-13.00 Uhr)

Förderverein

Informationen zum Förderverein der Gesamtschule Gronau finden Sie hier.

Mensa

Die Homepage unseres neuen Mensa-Programms Kitafino finden Sie hier.